Gesten der deutsch-italienischen Solidarität

Gesten der deutsch-italienischen Solidarität

Zahlreiche deutsch-italienischen Partnerstädte sind im ständigen Austausch und drücken ihre Solidarität aus. Die Deutsche Botschaft in Rom hat dieses Video erstellt und einige Gesten der deutsch-italienischen Solidarität zusammengestellt.

Gesten der deutsch-italienischen Solidarität

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Ich hatte ja den Eindruck, dass die Städtepartnerschaften etwas aus der Mode gekommen sind. Dieses Video beweist das Gegenteil.

Übrigens – Mailand ist die Städtepartnerin von Frankfurt. Die Partnerschaft besteht seit 1970 und sollte dieses Jahr in Frankfurt groß gefeiert werden. Ein Veranstaltungspunkt ist die Ausstellung Kunst im Dialog: Kunstakademie Brera und Städelschule Frankfurt (mein Bericht vom 17. April) , die nun auf 2021 verschoben wurde.

Reader Interactions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.