Die Top Ten meiner Italien-Beiträge

Die Top Ten meiner Italien-Beiträge

Vor knapp einem Jahr habe ich angefangen hier auf dem Blog fast ausschließlich über italienische Themen zu schreiben. Anlass war mein zweimonatiger Mailand-Aufenthalt. Die Top Ten meiner Italien-Beiträge aus dieser Zeit habe ich dir unten aufgelistet. Vielleicht kennst du noch nicht alle, oder du willst noch mal einen nachlesen. Oder, oder, oder ….

Überrascht hat mich, dass ein in Italienisch geschriebener Beitrag ganz weit vorne liegt. Es ist der Beitrag über die Afodil-Flechterinnen. Die deutsche Version über das Handwerk in Flussio, Sardinien, findest du hier. 

Viel Spaß beim Stöbern!

Die Top Ten meiner Italien-Beiträge

1 Mailand-Tipps: Sehenswürdigkeiten, Essen, Shopping, Wissenswertes

Mailand-Tipps: Sehenswürdigkeiten, Essen, Shopping, Wissenswertes

2 Ein Besuch im Gran Teatro La Fenice in Venedig 

Ein Besuch im Gran Teatro La Fenice in Venedig

3 I cestini di Flussio

I cestini di Flussio

4 ARD-Korrespondent wird man nicht als Quereinsteiger

ARD-Korrespondent wird man nicht als Quereinsteiger

5 Aperitivo all’italiana

Aperitivo all’italiana

6 Lecco – Ein Tag im Naturpark Monte Barro

Lecco – Ein Tag im Naturpark Monte Barro

7 Pesto alla genovese – Das Original mit Kartoffeln und Bohnen

Pesto alla genovese – Das Original mit Kartoffeln und Bohnen

8 Mailand-Tipps: Sechs typische Gerichte

Mailand-Tipps: Sechs typische Gerichte

9 Acht Lesetipps – meine Lieblingsbücher aus und über Italien

8 Lesetipps – meine Lieblingsbücher aus und über Italien

10 Süße Verführungen auf Italienisch

Süße Verführungen auf Italienisch

 

Titelbild: Giovanna Galleno, entstanden beim Fotoshooting in Mailands Straßen im „Cortile della Canonica de Sant’Ambrogio“.

Reader Interactions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.